„Andrea lässt sich scheiden“ neuer Kinohit bei Star Movie

FOTO:©Darryl Oswald/wega film

 Josef Hader und Birgit Minichmayr präsentieren neuen Kinohit bei Star Movie

Star-Event mit neuem Hader Film „Andrea lässt sich scheiden“ am Sonntag, dem 25. Februar bei Star Movie in Wels & Regau. 

FOTO: © wega film

Sieben Jahre nach „Wilde Maus“ startet der neue Hader-Film „Andrea lässt sich scheiden“ am 23. Februar in den Kinos. Am Sonntag, dem 25. Februar präsentiert Regisseur und Hauptdarsteller Josef Hader gemeinsam mit Birgit Minichmayr seinen neuen Kinohit. Filmstart im Star Movie Wels ist um 11:30 Uhr und im Star Movie Regau um 14:30 Uhr. Jeweils eine halbe Stunde zuvor stehen die Stars im Kinofoyer für Fotos und Autogramme zur Verfügung. 

FOTO: ©Stefan Fürtbauer

Tickets für dieses exklusive Kinoevent sind bereits an den Star Movie Kinokassen oder online auf starmovie.at erhältlich. 

„Andrea lässt sich scheiden“

Josef Hader ist zurück im Kino und präsentiert dem Publikum erneut seinen berühmten lakonischen Humor. “Andrea lässt sich scheiden” erzählt von unverwirklichten Träumen, verpasstem Glück und schicksalhaften Begegnungen – eine scharfsinnig beobachtende Analyse einer Dorfgesellschaft und ein Plädoyer gegen jede Landlebensehnsucht: Andrea, eine Polizistin in der niederösterreichischen Provinz, möchte ihre unglückliche Ehe beenden und in St. Pölten eine neue Stelle als Kriminalinspektorin beginnen. Nach einer Geburtstagsfeier läuft ihr der Noch-Ehemann betrunken vors Auto. Im Schock begeht Andrea Fahrerflucht. Dann erlebt sie mit Erstaunen, wie jemand anderer ihre Schuld bereitwillig auf sich nimmt: Franz, ein Religionslehrer und trockener Alkoholiker, hält sich für den Täter und wird auch von allen anderen im Dorf dafür gehalten. Während Franz wieder zu trinken beginnt und zielsicher seinem Untergang entgegen taumelt, bemüht Andrea sich, ihre Spuren zu verwischen. 

Die mobile Version verlassen