Dreimal in Oberösterreich – VOLVO Scheinecker

© True Studios-Christoph Endt

Aussagen wie „Sicher fahren, Volvo fahren“ oder „Ein Vorbild an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit“ prägen das Image der Automarke aus Schweden. Alles, bloß nicht langweilig ist die Marke auf jeden Fall.

Susanne Scheinecker © Scheinecker

U
nd daher ist das Autohaus Scheinecker in Oberösterreich gleich drei Mal vertreten als SO!SCHEINECKER – SO sind wir! Susanne Scheinecker: „Seit 1990 bin ich im elterlichen Betrieb und seit 2017 alleinige Geschäftsführerin. Nur mit der Unterstützung der verantwortlichen Personen, die in ihren Abteilungen alles im Überblick haben, können wir gemeinsam so erfolgreich agieren.“

Alle drei Standorte sind modernisiert und auf dem neuesten Stand der Technik, ob Klimaanlagen, PV-Anlagen, ob Außen- und Innengestaltungen oder thermische Sanierungen der Gebäude. Ein familiäres Betriebsklima, wie viele langjährige MitarbeiterInnen bestätigen, und ein starkes Miteinander, so ist man bei Scheinecker bestens gerüstet für die Zukunft. 

Ausgezeichnet

Peter Ratzenböck und Simon Reichel mit der Auszeichnung, dem Q1 2023 STAR © Scheinecker

Das Autohaus Scheinecker ist einer der größten Volvo-Händler Österreichs und hat vergangenes Jahr trotz Lieferschwierigkeiten mehr als 300 Neuwagen verkauft.

Auch heuer setzt sich der Erfolg weiter fort: Für das 1.Quartal 2023 wurde das Team für die beste Verkaufsperformance ausgezeichnet. Und nun freuen sich alle auf das neue vollelektrisches Modell Volvo EX30, das bereits bestellbar ist und die Lieferung Anfang 2024 erfolgen wird. In der Werkstätte punktet SO!Scheinecker mit dem Volvo Personal Service (VPS), das für kurze Wartezeiten der Kunden sorgt.  Spezielle Serviceangebote wie zum Beispiel das momentan gültige für Volvo-Fahrzeuge, die älter als vier Jahre (4Plus Service) sind, zählen zu den weiteren Vorteilen für Kunden bei Scheinecker. Die Möglichkeit, direkt und jederzeit online eine Probefahrt zu buchen, online ein Service zu buchen oder Zubehör im Webshop zu bestellen, überzeugt auch die junge Generation davon: „Alles, bloß nicht langweilig“. 

 

Die mobile Version verlassen