Kunst für jedes Budget

HOLON.art

Galerie I Salon I Atelier

Kunst ist leistbar und muss für alle zugänglich sein! Und das machen  Bianca Kiso und Danjiela Bagaric mit dieser Ausstellung „start collecting < 300“ nun allen möglich – ein Projekt, welches viele Künstler unterstützen und ermöglichen.

Von allen bisher ausgestellten nationalen und internationalen KünstlerInnen haben sich 18 entschieden, jeweils Werke unter 300 Euro zu schaffen und in der Galerie HOLON.art auszustellen. Viele Bilder und Objekte sind so entstanden. „Mit dieser Ausstellung möchten wir zeigen, dass Kunst nicht immer teuer sein muss. Ob Zeichnungen, Objekte, Kollagen, kleine Malereien…da ist sicher für jeden Geschmack was dabei“, sind Bianca Kiso und Danjiela Bagaric überzeugt und freuen sich auf regen Besuch am Stadtplatz 39.

Die Ausstellung läuft bis 08.01.2023. Öffnungszeiten: Do + Fr. 14:00-18:00 Uhr sowie individuell nach Terminvereinbarung. www.holon.art

 

Die mobile Version verlassen