GEWINNSPIEL: Lehenriedl Appartments und Chalets

Rosen müssen nicht immer rot sein. In Wagrain im südlichen Salzburger Land sind sie aus Holz und blühen auch im Winter. Wir lassen noch die Bilder von Schnee auf uns wirken, genießen die Sonne und bieten mit unserem Gewinnspiel herrliche Tage Wagrain!

Wir verlosen für 2 Personen 2 Nächte inklusive Genuss-Frühstückskorb, das ist Urlaub luxeriös, aber in privater Atmosphäre. Verbinden Sie alpinen Sterne-Komfort mit einem facettenreichen Aktivurlaub in den Salzburger Bergen. Ob Zeit zu zweit, mit Familie oder mit guten Freunden – im Lehenriedl in Wagrain erwarten Sie exklusive Chalets, die ausschließlich Ihnen zur Verfügung stehen. Die Chalets Edelrose, Alpenrose und Wildrose versprechen alpines Flair und Erholung für 2 – 6 Personen.

In  traditioneller, regionaler und perfekt ausgeführter Handwerkskunst entstanden drei Luxus-Chalets. Für die Errichtung, die exklusive Einrichtung und Ausstattung wurde Mond-Holz aus eigenem Waldbestand verwendet  sowie ausschließlich heimische Materialien. Somit fördern wir den gesunden Umgang mit der Natur. Es ist wichtig, sich den Wert der Umwelt bewusst zu machen und nachhaltige Wertschätzung zu fördern.

Magische Auszeit im Rosen-Chalet

Angereist, eingefunden und die Koffer ausgepackt. In einem der drei geschmackvollen Holz-Chalets am Lehenriedl lehnt man sich einfach zurück und sieht, wie die Bergwelt in herrliches Weiß glänzt. Und heizt die chaleteigene Sauna an, denn es gibt ausnahmsweise mal nichts, wo man hinmuss. Man darf einfach nur sein. Inmitten des Salzburger Winterwunderlandes.

Tun, was einem beliebt

Es lacht wieder die Sonne. Während man sich über den bunt gefüllten Genuss-Frühstückskorb hermacht, den Familie Vorderegger völlig unbemerkt auf den Tisch gezaubert hat, werden Pläne für den Tag geschmiedet. Die einen können es kaum erwarten, per Shuttleservice des Hauses zum nahegelegenen Skigebiet in Ski amadé aufzubrechen. „Andere kommen zu uns, um sich mit Schneeschuhen oder Langlaufskiern voll und ganz der Stille und Magie unserer Natur hinzugeben“, weiß Heike Vorderegger. Das Krönchen wird der lang ersehnten Auszeit bei der Shiatsu-Massage im Haupthaus aufgesetzt.

Nichts müssen, außer genießen

So wie es draußen dämmert, wird’s in den eigenen vier Urlaubswänden wieder besonders kuschelig. Der Chef des Lehenriedls – mit einem herrlich duftenden Abendessen im Korb – klopft an der Tür. Dank der guten Zusammenarbeit mit den örtlichen Gastronomie-Betrieben muss man sich hier also nicht einmal um die ewige Essensfrage kümmern. So soll er auch sein – der entspannendste, schönste Winterurlaub in den Bergen.

Oder träumen Sie doch schon von Frühling, Sonne und dem saftigen Grün auf den Wiesen? Egal – in den Lehenriedl-Chalets werden die Urlaubstage immer zum Hochgenuss!                                     www.lehenriedl.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 UPDATE*****UPDATE: das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner verständigt!

GEWINNSPIEL:

Wir verlosen  2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Genuss-Frühstückskorb. Formular ausfüllen, das Gewinnspiel läuft von 2. bis 11.3.2022, 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt, der Gutschein wird  per Mail übermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AktivMedia VerlagsGmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir drücken wie immer die Daumen!  😉

 

@Micheal Gruber/Lehenriedl

Die mobile Version verlassen