Ikone mit Stil: Vespa GTV 300

© www.vespa.at / Faber GmbH

Die Neue zeigt sich sportlicher denn je. Mit der neuen Vespa GTV 300 gelingt Vespa der Spagat zwischen ikonischem, legendärem Design und sportlicher Eleganz. Das Modell GTV, das sich seit jeher in der Vespa-Familie als Inbegriff von Klasse etabliert, zeigt sich nun sportlicher denn je.

Das kühne Design kombiniert die charakteristischen Elemente wie den freiliegenden Stahlrohrlenker und den „faro basso“, mit einem zentralen LCD-Display, dem stärksten Vespa-Motor und innovativen Hightech-Funktionen, die ein völlig neues Fahrerlebnis bieten. Seit ihrem Debüt im Jahr 2006 ist die Vespa GTV, die Botschafterin des reinsten Klassizismus in der Vespa-Familie.

© www.vespa.at / Faber GmbH

Jetzt erscheint die GTV in einer neugestalteten Version, die die unverzichtbaren Ähnlichkeiten mit den Ursprüngen der Legende beibehält, sie aber mit einem hochmodernen, technologischen
Ausstattungspaket und einem reduzierten, kühnen Design kombiniert. Der sportliche Charakter der Vespa GTV stammt unter anderem von der Karosserie-Basis der neuesten GTS-Serie, die bereits mit Verbesserungen aufzeigt. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Kombination aus Traditionen und Moderne, die für einen coolen Auftritt sorgt.

© www.vespa.at / Faber GmbH

Stärkster Vespa-Motor:

Die neue Vespa GTV 300 ist mit dem leistungsstärksten Motor, der jemals in eine Vespaeingebaut wurde – ein 300 hpe (High Performance Engine) mit einer Leistung von 17,5kW (23,8 PS) – ausgestattet. Gleichzeitig verfügt der Einzylinder über eine 4-Ventil-Steuerung, Flüssigkeitskühlung und elektronische Einspritzung. Zudem sind Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker nun vollständig in LED-Technik ausgeführt, inklusive des charakteristischen Abblendlichts.

Die mobile Version verlassen