Kindertag am Baumwipfelpfad Salzkammergut

Auf die Plätze, Kinder, los… Am Samstag, 27. August 2022 gibt es am Baumwipfelpfad Salzkammergut ein Kinderprogramm der besonderen Art.

Für den Kindertag auf dem Baumwipfelpfad haben wir uns Einiges einfallen lassen, damit auch wirklich jedes Kind einen besonderen Tag auf dem Baumwipfelpfad Salzkammergut verbringt.

© Erlebnis Akademie GmbH/Baumwipfelpfad Salzkammergut

Neben bekannten Kinderspielen wie Fuchs und Henne, Mühle oder Tic Tac Toe gibt’s auch unser Wurfspiel Emil am Pfad mit tollen Preise zu gewinnen. Natürlich wird unser Maskottchen Emil auf dem 1.400 m langen Baumwipfelpfad unterwegs sein und seinen überaus lustigen Freund, den Clown, an seiner Seite haben. Wir versprechen: mit den beiden wird’s bestimmt nicht langweilig.

© Erlebnis Akademie GmbH/Baumwipfelpfad Salzkammergut

Kinder können sich an diesem Tag schminken lassen und sich selbst künstlerisch austoben in unserer kreativen Farbwerkstatt, in der mit Fingerfarben auf Stofftaschen und auf unsere noch weiße Fahne gemalt werden kann. Wir sind schon sehr gespannt, welche Kunstwerke hier entstehen.

© Erlebnis Akademie GmbH/Baumwipfelpfad Salzkammergut

Für weitere Action am Berg sorgt Life Radio mit Musik, Moderation und verschiedenen Bubble Games sowie eine Fahrt in unserer 75m langen Tunnelrutsche, die sich vom 39 Meter hohen Turm hinunterschlängelt.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag mit Euch am Baumwipfelpfad Salzkammergut!

Zum Mitnehmen: Kreativität und gute Laune. Alle weiteren Infos www.baumwipfelpfade.at/salzkammergut

Auf die Plätze, Kinder, und los…..Samstag, 27. August 2022

Ab 09:30 bis 19.00 Uhr Spiel und Spaß am Baumwipfelpfad

© Erlebnis Akademie GmbH/Baumwipfelpfad Salzkammergut

Die mobile Version verlassen